Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

ein neuer Anfang!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MTM
will überall dabei sein


Age: 35
Anmeldungsdatum: 27.06.2004
Beiträge: 450
Wohnort: Rötha

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 10:09    Titel: ein neuer Anfang! Antworten mit Zitat

Ihr Lieben.

Wie die wenigsten sicherlich von euch wissen, habe ich vergangenen Montag meine Diplomverteidigung (Thema: "Männerarbeit in der Gemeinde") gehabt und letztenendes auch bestanden.

Nun darf ich mich stolz: "Dipl.-Rel.-Päd." nennen - wenn ich das will.

Für meine Zukunft heißt das, dass ich in Markkleeberg-Ost mit einer 50%-Stelle als Gemeindepädagoge angestellt bin und zusätzlich vorr. noch eine Junge Gemeinde in Marienbrunn sowie etwas Religionsunterricht geben werde.

Ich muss zugeben, es war nicht immer ganz unknapp, aber nun ist das auch fast schon egal.

Jedenfalls mache ich mich jetzt doch etwas rar im KBZ Borna, meiner JG hab ich - immerhin - schon am Mittwoch zuvor gekündigt... Winken


Micha


---

Micha hinterlässt 442 Einträge (Platz 5), das sind 7.71% aller Beiträge und somit 0.25 Beiträge pro Tag. Damit ist Micha seit 1768 Tagen hier registriert, das sind 4 Jahre und 308 Tage (seit dem 27.06.2004).
Micha ist traurig und freut sich irgendwie trotzdem. Er bleibt ja hier!
_________________
Man muß nur eine kleine Weile warten und das Wetter wird schön (K.S., 2002)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Jugendwart


Age: 59
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja jetzt quasi Kollegen... Herzlichen Glückwunsch - und im Rahmen des Kleinen Grenzverkehrs werden wir uns ja sicher hin und wieder begegnen.
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de