Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Mehr Mods wie diesen gibts hier 

Allgemeiner Gruß-Thread - Part 1
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mhjena
Stammgast


Age: 35
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg, Leipzig, Frohburg

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:48    Titel: Allgemeiner Gruß-Thread - Part 1 Antworten mit Zitat

Seid alle gegrüßt!

Zuletzt bearbeitet von mhjena am 20.08.2004, 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Gast







BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bin erstmal bis 18.08. außer Landes...
Nach oben
Kastra
Kennt sich hier aus


Age: 34
Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Hagenest o. Leipzig

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 19:45    Titel: Nach-Rüstzeitsgrüße Antworten mit Zitat

Hallo an alle Lieben Rüstzeitler

es war schön, mit euch die vergangenen Tage zu verbringen. Die Fahrt war echt beeindruckend.
Frage mich grad, wer der geheimnisvolle Gast ist, der vor mir schrieb und mit auf der Rüstzeit war... Bin halt neugierig.

Liebe Grüße also an alle Paddler,
ich freu mich auf das Nachtreffen!!!!!!

Eure Katrin.

edit by Atello: falscher Thread --> Markus, wir brauchen dringend die Funktion "Verschieben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
mhjena
Stammgast


Age: 35
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg, Leipzig, Frohburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
edit by Atello: falscher Thread --> Markus, wir brauchen dringend die Funktion "Verschieben"


nee, is ja unter dem thema "Grüße"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Atello
ist fast überall dabei


Age: 33
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 638
Wohnort: Rötha

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.., akzeptiert - gerade so Winken

Na dann, Grüße an die, die heute nicht Geburtstag haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Katha
Gelegenheitsposter


Age: 31
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: 3 Monate Augsburg & 3 Monate Riesa im Wechsel

BeitragVerfasst am: 28.08.2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte auch nochmal alle grüßen
und besonders mal die Michaela.

Ich wünsche dir und deinem Schatz
ein schönes Wochenende.

Man sieht sich, entweder in der Schule
oder zum SBF bis den.

Grüße sendet euch Katharina.

PS: Besondere Grüße an die Extremwanderern.
Willkommen Zuhause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden MSN Messenger
pummelchen
fast-Nullposter


Age: 31
Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: 04575 Neukieritzsch

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 18:53    Titel: Oh ich möchte auch grüßen! Antworten mit Zitat

Also, ich bin zwar nich im Fernesehen, aber multimedial dabei...
Also, ich möchte gern meinen um-die-ganze-Breite-Deutschlands entfernten Markus grüßen! Warum? NA das weiß er selbst am Besten! (Heut is der 7. bin sooo verliebt )
NA und die Katha! Diemuss ich dringend grüßen! NAch diesem Herzerweichenden Gruß von ihr!
Und die Manu!!!! Mit íhr woll tich schon vor ner Woche alle grüßen, da hat sich aber der PC aufgehangen...
Naja, und alle sonst so, wie Juliane, Melanie, Susan ach und halt alle!
MAchts gut!
DieMIchi!



edit: den John nicht zu vergeßen!
_________________
MeineMutti nennt mich in liebevollen Momenten so! ALso wirklich lieb gemeint, aber nur von meiner Mutti!!!!
Und: "Ambition is a dream with a V8 engine"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mhjena
Stammgast


Age: 35
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg, Leipzig, Frohburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße und verabschiede hiermit alle die, denen es erspart bleibt mit nach Frankreich bzw. Spanien zu reisen. Da wäre es sowieso zu warm für Euch!
Sehr glücklich

Bis bald
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Kastra
Kennt sich hier aus


Age: 34
Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Hagenest o. Leipzig

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 22:57    Titel: Gruß, meine Lieben Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit ganz lieb die JG Ramsdorf / Regis grüßen, also:
die "Neuen" (Senta,...), Ellen, Steffen, Sascha, Susann, Sindy, Alex, Tobias, Stefanie, Andrea, Peter und auch Denny sowie Enrico.
Unsere Mitgliederzahl verläuft zwar ähnlich einer Achterbahn, aber trotzdem ist es immer wieder schön, mit euch zusammen ein Stück von Gott zu erleben!
In größter Hoffnung, dass auch jemand aus der JG diesen Beitrag liest.
Und Leute, bald gehts hoffentlich zum Dialog im Dunkel, da muss man nicht mal was sagen - ist doch ganz nach eurem Geschmack!

Bis zum nächsten Mal,
eure Katrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Andreas
Jugendwart


Age: 59
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ka-Stra!
Von wegen heute Geburtstag. Entweder spinnt dieser Rechner hier, oder Du hast mit Absicht ein falsches Datum eingegeben, weil Du es nicht abwarten kannst...? Nichts desto trotz, die nächsten Tage kommt es dicke. Also einen lieben Gruß zu gegebener Zeit nicht vergessen:

21. September = Tabea
22. September = Katrin
23. September = Stefanie
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Kastra
Kennt sich hier aus


Age: 34
Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Hagenest o. Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 23:53    Titel: Danksagung Antworten mit Zitat

Ich grüße alle Lieben im KBZ und darüber hinaus, dir mir zu meinem Geburtstag liebe Glückwünsche übermittelten.
Danke euch allen. Der Tag war für mich sehr besonders.

Katrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Atello
ist fast überall dabei


Age: 33
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 638
Wohnort: Rötha

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 10:25    Titel: Re: Danksagung Antworten mit Zitat

Kastra hat Folgendes geschrieben:
Ich grüße alle Lieben im KBZ und darüber hinaus, dir mir zu meinem Geburtstag liebe Glückwünsche übermittelten.
Danke euch allen. Der Tag war für mich sehr besonders.

Katrin.

Die, die Dir ein Geschenk überreicht haben schließt Du wohl aus? Pah!

Wie fühlt man sich denn mit 21? Ein Jahr näher am Tod? (ernstgemeinte Frage)

In den letzten Tagen bekam ich eine Diskussion mit, als 16 jährige als junges Gemüse und ich mit meinen noch 19 als Gemüse bezeichnet wurde. 20 Jahre alt zu sein gilt als "Blüte" und wenn man dann 21 ist, ist man nur noch Kompost.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kastra
Kennt sich hier aus


Age: 34
Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Hagenest o. Leipzig

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 14:12    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Ich grüße John:
Die Gratulanten mit Geschenken schließe ich nicht aus, schließlich übermittelten auch sie Glückwünsche.
Ich fühl mich nun nicht anders als vorher. Man muss sich nur eine neue Zahl merken, wenn man nach dem Alter gefragt wird. Ich genieße das Leben, so wie es kommt. Da spielt das Alter (bis jetzt) keine Rolle. Ein Jahr näher am Tod, diesen Gedanken hätte ich wohl als letztes dazu gehabt.

Die Teilnehmer deiner Diskussion haben ganz schön schräge Ansichten. Entweder ist das die Schnelllebigkeit, die heute von Vielen propagiert wird oder die Diskussionsteilnehmer sind nur neidisch, weil sie noch nicht so alt sind, wie sie gern sein möchten.
Mensch, da wird mir erst mal bewusst, warum es um mich herum manchmal so streng riecht: Ich habe ja ständig mit Kompost zu tun!
Sehr böse

Grüße,
Katrin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
mhjena
Stammgast


Age: 35
Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg, Leipzig, Frohburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße Euch alle und wünsche einen angenehmen Tag!
Bei mir scheint die Sonne und es deutet sich ein wenigstens vom Wetter her schön zu werdender Spätsommer-/Frühherbsttag an.

Bis vielleicht Samstag.
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
winfried
Noob



Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 13:47    Titel: gegrüßet seist du Antworten mit Zitat

In feierliche Vorfreude auf das kommende Wirken unseres angehenden Musikus akademikus möchte ich trotzdem auf eine Schwierigkeit hinweisen, die uns vor gewisse Probleme am Wochenende stellen könnte.

Also hoffentlich werden unsere Sinusförmigen Wellen, die wir an das empfindsame Ohr unseres Kantors in Spe dringen lassen nicht zu einer solchen Reaktion führen.

Mit einem kleinen Augenzwinkern und Lachen in gewisser Vorfreude auch verfallen, alles Gute bis zum Wochenende.

Winni

http://www.posaunenarbeit.de/dl/bilder/dirigent.gif


Zuletzt bearbeitet von winfried am 30.09.2004, 19:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de