Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

Rundbrief 2/08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:01    Titel: Rundbrief 2/08 Antworten mit Zitat

Der aktuelle Rundbrief mit den Veranstaltungsinformationen bis einschließlich Pfingsten geht morgen an den üblichen Empfängerkreis in die Post. Wer nicht zum "üblichen Empfängerkreis" gehört und ihn trotzdem gerne haben möchte, sende mir bitte eine Mail. Ich schicke ihn dann umgehend zu. Vielleicht können wir hier auch mal einen automatisierten Abruf für Mitglieder organisieren. Ich glaube, der Webmaster arbeitet schon dran...
Werther
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, wie soll ich die Mitglieder automatisiert dazu bringen das abzurufen? Naja, machen wir es nicht unnötig kompliziert: schick mir den Brief per E-Mail (bitte als .pdf damit sie überall richtig angezeigt wird) und ich setze hier den Download rein.
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.